Indoor - Spezial


Das Wetter sorgt dafür, dass das Training mit Hund draußen wenig Spaß macht. 

Kein Problem! Wir von der Hundewerkstatt - Silke Brod haben uns für die nasskalten Wochen etwas Besonderes einfallen lassen...

Was ein Baumarkt, ein Zoofachgeschäft und eine Gärtnerei gemeinsam haben?

Finden Sie es heraus in unserem Kurs "Indoor-Spezial"!

An 3 aufeinanderfolgenden Terminen arbeitet wir in einer kleinen Gruppe unter ganz verschiedenen Rahmenbedingungen an Signalen wie z.B. "Sitz", "Platz", "Bleib", "Fuß" oder "Nein". 

Die Örtlichkeiten, der Schwierigkeitsgrad und der Grad der Ablenkung sind unterschiedlich. Und so werden die teilnehmenden Mensch-Hund-Teams auch vor ganz verschiedene Herausforderungen gestellt.

Gemeinsam habe aber alle Kurstermine, dass wir weitestgehend nicht draußen trainieren und somit dem Wetter und der Dunkelheit ein Schnippchen schlagen. Und ganz nebenbei hält das Training nützliche Elemente für den Alltag mit Hund bereit.

Es wird in einer Kleinstgruppe (max. 4 Mensch-Hund-Teams) trainiert. 

Die Gruppen werden von uns nach einem ähnlichen Kenntnis- und Trainingsstand zusammengestellt, so dass eine optimale Lernsituation für alle Beteiligten gegeben ist und auch der Spaß hoffentlich nicht zu kurz kommt.


Nächster Kursstart:

in Planung für Januar/ Februar 2020

Voranmeldungen jederzeit möglich!


Kurs-Dauer: 3 Gruppentermine (á 60 Min.)

Kurs-Preis pro Mensch-Hund-Team     69,- €