"Geführte Hunderunden" heißen nun...

"Hundewerkstatt-Hunderunde" 


Wer kennt sie nicht, die immer gleichen Wege, bei denen Mensch und Hund schon zu Beginn genau wissen, was sie um den nächsten Baum herum erwartet? Spaziergänge bei denen wir eine Stunde oder länger durch Wald und Wiesen laufen und uns dabei gewundert haben wieso unser Hund zwischendurch auf dumme Gedanken kommt oder zu Hause weiteres Animationsprogramm fordert?

 Damit ist nun Schluss! Als besonderes Angebot für unsere Kunden bietet die Hundewerkstatt - Silke Brod die "Hundewerkstatt-Hunderunden" an. 


In kleinen Gruppen treffen wir uns an variierenden Treffpunkten, von denen wir zu jeweils ca. 60-minütigen Arbeitsspaziergängen starten.

Sie müssen sich ab sofort weniger Gedanken über abwechselungsreichere Spaziergangsrouten machen und bekommen quasi im "Vorbeimarsch" auch noch die ein oder andere Trainingseinheit mit.

Voranmeldungen sind zwingend erforderlich!

Nur so können wir kleine und harmonisierende Gruppen garantieren.